Offizielles Forum des CoC Clans Wien 30+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Möchte mit Erwachsenen spielen...

2 verfasser

Nach unten

Möchte mit Erwachsenen spielen... Empty Möchte mit Erwachsenen spielen...

Beitrag von Leifgurdson Sa Feb 28, 2015 10:24 am

Hallo Mitglieder von Wien 30+,

ich heiße Oliver und trete im Spiel unter "Leifgurdson" auf.

Ich spiele seit ca. 5 Monaten und bin gerade auf Level 7 fast fertig (ein wenig Def-Upgrades und Forschung sowie die Rohstoffe fehlen noch. Mauern brauch ich auch noch ein paar höhere).

Ich bin die meiste Zeit mit einem Freund zusammen in einem Clan gewesen um gegenseitig Def zu spenden und jetzt seit ca. 2 Wochen beim Clan "BlueRocket" (#j9qvg9q) - weil das die Ersten waren die mich eingeladen haben als ich eine allgemeine Clansuchfrage in den Chat gestellt habe...

Die sind zwar (zu einem Großteil) sehr nett - aber halt doch Kinder... Und nach dem 3. versemmelten Clankrieg regt sich in mir das Bedürfnis mit "reiferen" Charakteren zu spielen. (Ich bin 39...).

Wenn ich als Verstärkung bei euch mitkämpfen dürfte, dann würde ich mich freuen! Kontakt auch unter oliver(PuNkT)scheiber(KlammerAffe)gmail(PuNkT)com

lg
Leifgurdson

PS: Auch sehe ich bei meinem jetzigem Clan keine Möglichkeit zu erklären woher mein CoC-Name kommt. Die kennen Baywatch ja nicht mal mehr...

Leifgurdson
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mit Erwachsenen spielen... Empty Re: Möchte mit Erwachsenen spielen...

Beitrag von biber So März 01, 2015 1:43 pm

Hört sich gut an Leifgurdson! Mach eine Anfrage und berufe dich auf mich bzw. superwuschl, falls ich grad nicht online bin... Freuen uns auf dich! LG biber

biber
Clanführer und Stv.
Clanführer und Stv.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Möchte mit Erwachsenen spielen... Empty Re: Möchte mit Erwachsenen spielen...

Beitrag von Leifgurdson So März 01, 2015 7:32 pm

Nett, danke!

Komme, sobald der jetzige Clankrieg verloren ist (schaut zumindest nicht gut aus...), also morgen ca. 15-16 Uhr kommt die Anfrage.

lg

Leifgurdson
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mit Erwachsenen spielen... Empty aahhh...

Beitrag von leifgurdson Mo März 02, 2015 6:36 pm

hätte das kleingedruckte lesen solllen... aber die fehlenden 60 pokale werden sich heut abend ja hoffentloch ausgehen...

leifgurdson
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mit Erwachsenen spielen... Empty Re: Möchte mit Erwachsenen spielen...

Beitrag von mcgill Do März 19, 2015 11:01 am

Erfolgreich aufgenommen -> Thema geschlossen.
mcgill
mcgill
Clanführer und Stv.
Clanführer und Stv.

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 38
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Möchte mit Erwachsenen spielen... Empty Re: Möchte mit Erwachsenen spielen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten