Bewerbung in CoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung in CoC

Beitrag von Jade emerald am Fr Jan 06, 2017 3:36 pm

Hallo,
Ich spiele seit 3jahren coc, ich war auch die letzten 3 Jahre immer im gleichen Clan, nachdem der aber nur aus 5 Personen besteht und der Rest eigentlich inaktiv ist, suche ich nach einem Clan mit Leuten in meinem Alter 30+.

Mein Rathaus ist auf lvl 10. wenn ich eine Zeitlauf nichts mache bin ich in der kristallliga1 oder 2.
Zurzeit habe ich mich jedoch ein bisschen runtergespielt, weil ich so leichter an Sterne komme.

Ich suche auch einen neuen Clan, weil ich an Kriegen teilnehmen möchte.
Eine Zeit lang habe ich nur gesammelt und die Mauern upgedatet, jetzt bin ich wieder aktiver und versuche meine Verteidigung zu verbessern.

Ich habe aber auch eine Familie und studiere, daher gibt es Phasen in denen ich weniger aktiv bin. Aber ich bin fast täglich online und spende auch gerne viele Truppen.

Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu können.
Lg

(Ps bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler--> Autokorrektur)

Jade emerald
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten