Auf der Suche nach eurem Clan ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf der Suche nach eurem Clan ;)

Beitrag von Lord Luis am Mo Apr 11, 2016 3:21 pm

Hallo Leute,

ich wollte gerne fragen ob ich bei euch mitmischen darf Wink

Ich spiel CoC seit ca. 3,4 Monaten und bin auch seitdem immer im gleichen Clan, allerdings wird's mir dort langsam zu kindisch (die meisten sind dort zwischen 11 und 18 Jahre alt) Gespendet wird dort zwar auch, aber es sind meistens immer nur die selben und der Rest ist inaktiv... Clankriege werden generell verloren und langsam reichts mir auch damit.

Ich muss noch ein paar Kasernen upgraden dann mach ich mein Rathaus auf lv8. Trophäen hab ich leider nur 1408, aber ich hoffe ich darf vielleicht trotzdem? Very Happy

Ich hab bis jetzt immer brav bei CK mitgemacht und meine 4-6 Sterne geholt, allerdings bringt das wenig, wenn die Hälfte des Clans eh nicht angreift. Rolling Eyes

CoC spiel ich fast täglich Very Happy, im richtigen Leben heisse ich Pia und bin 35 Jahre alt. Im CoC Leben heisse ich lord luis (kommt von meinem 2,5 Jährigen Sohn Luis Cool )

Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen... ansonsten würd ich mich über eine Einladung sehr freuen! Very Happy

Lord Luis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach eurem Clan ;)

Beitrag von Superwuschl am Fr Jun 17, 2016 10:10 am

Sorry, daß ich es erst jetzt lese. Falls du noch interesse hast, einfach bei uns anfragen und auf mich berufen (superwuschl). Würde mich freuen, wenn es klappen sollte.
avatar
Superwuschl
Clanführer und Stv.
Clanführer und Stv.

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten